Gestriger veganer Backabend ein zuckriger Hochgenuss

Gestern haben wir uns zum Weihnachtplätzchenbacken getroffen. Dabei herausgekommen sind vegane Nussecken, Vanillekipferl, Makronen, Marzipan-Marmeladen-Ausstecherle, Lebkuchen und zu guter letzt noch ein Bananenbrot. Obwohl wir ununterbrochen gebacken haben, ist es zu einem wirklich großen Plätzchenvorrat nicht gekommen, da die Plätzchen einfach viel zu lecker waren. Wer gerne beim nächsten Koch-/Backabend mitmachen möchte, meldet sich einfach unter info@vesta.de.vc.

Als nächstes steht eine gemeinsame Fahrt zum Brunch des veganen Küchenkollektivs in Köln  am 08.01.2012 an. Wer gerne mit uns zusammen fahren möchte (Bahn), kann sich einfach bei uns melden (info@vesta.de.vc).

Ansonsten sehen wir uns wieder im neuen Jahr zum Stammtisch im Pfannenzauber am 16.01.2012. Jede/-r, der/die möchte, kann gerne ohne Voranmeldung vorbeischauen. Wir freuen uns schon auf dich!

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde unter Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s