Vesta und die Albert Schweitzer Stiftung gegen die Massentierhaltung

(Carsten (Albert Schweitzer Stiftung), Lisa (Vesta) u. Roxanne (Vesta))

Das GrunzMobil, welches am vergangenen Montag und Dienstag in Aachen am Markt und am Elisenbrunnen präsent war, war ein voller Erfolg. Wir von Vesta möchten uns für den tollen Einsatz der Albert Schweitzer Stiftung insbesondere von Carsten Halmanseder, mit dem wir zusammen Unterschriften gegen die Massentierhaltung gesammelt haben, herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, auf so viele Menschen zu treffen, denen dieses Thema wichtig ist und diesem aufgeschlossen gegenüberstehen – wir würden uns freuen, euch bald wieder zu sehen. Gelegenheiten dazu gibt es reichlich, zum Beispiel beim großen Osterbacken am 6. April (s. folgenden Beitrag) oder beim nächsten Stammtisch im Pfannenzauber am 16. April. Außerdem planen wir gerade das erste große Veggie-Grillen des Jahres. Wer immer auf dem Laufenden sein möchte ist herzlich eingeladen, auch unseren Newsletter zu abbonieren: einfach eine Mail mit “subscribe” in Betreff oder Text an newsletter@aachen-vegan.de schicken (mit “unsubscribe” kann man sich übrigens jederzeit wieder austragen).

Das GrunzMobil ist weiter nach Hamm gedüst, wir machen hier in Aachen weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Lokales veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s