Testessen des veganen Angebots im Cuperella

In Aachen hat im August das erste Cupcake-Café aufgemacht. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass es dort auch vegane Angebote gibt.
Heute beim Stammtisch haben wir Folgendes beschlossen: Vollkommen uneigennützig werden wir uns morgen (am 21.8.) als Testesser/-innen dort zur Verfügung stellen und für alle aachener Veganer/-innen das Angebot testen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns dabei zu unterstützen. Wir treffen uns einfach um 16:00 Uhr direkt davor. Also, wir sehen uns😉

  • Termin: Di, 21.08.2012, 16:00 Uhr
  • Ort: Eingang vorm Cuperella-Cafe, Pontstraße 40-42, Aachen
  • Weitere Info: www.cuperella.de

Nachtrag:

Fazit des heutigen Testessens beim Cuperella:
War sehr lecker heute. Leider gab es nur noch 6 Cupcakes für 7 Leute, aber man hat uns gesagt, dass man innerhalb der nächsten 14 Tagen daran arbeiten will, eine weiter vegane Sorte mit ins Sortiment aufzunehmen. Yeah! Als Nachtisch gab’s dann noch vegane Falafeln vom AKL.

Preis: Cupcake (Lemon): 3,30 Euro, Falafel: 2,70 Euro.

Ein dickes Danke an alle, die mitgekommen sind. War eine sehr lustige Runde, sollten vegane „Fressmobs“ dieser Art auf jeden Fall wiederholen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s