Neuer Rekord beim Stammtisch im September

Beim Stammtisch im September 2012 haben wir wieder unseren Teilnehmer/-innenrekord geknackt: Diesmal waren wir insgesamt 24 Leute, nicht nur aus Aachen sondern hatten diesmal auch internationale Gäste aus Indien und Persien, über die wir uns sehr gefreut haben. War schön mit euch allen, wir hoffen, euch beim nächsten Stammtisch wiederzusehen.

Wenn wir jetzt noch mehr werden, muss im Pfannenzauber allmählich mal ’ne Wand eingerissen und angebaut werden. In diesem Zusammenhang auch noch mal ein dickes Danke an die Inhaberin Eva Schwartz, die die heutige Riesengruppe unermüdlich mit Speis- und Trank versorgt hat und ein Gratis-Gericht verlost hat🙂

Dieser Beitrag wurde unter Stammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s