Kaffeefahrt zum Vegan Bake Sale in Köln

vegan-bake-sale

Es ist mal wieder soweit. In Köln wird eeeendlich wieder ein Vegan Bake Sale veranstaltet. Das heißt, dass wir von Vesta mit der Bahn dort hin pilgern werden und uns mit feinstem Gebäck den Bauch vollschlagen werden und gleichzeitig auch noch Gutes tun, denn die gesamten Einnahmen gehen an die Tierschutzorganisation „Kuhrettung Rhein-Berg“. Das Leben kann so einfach sein…

Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn ihr mit uns zusammen dorthin fahren wollt. Wir treffen uns hierzu am 11. Mai um 10:45 Uhr im Aachener Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel (zwischen Mäckes und Yorma’s) und nehmen dann die RE 1, die um 10:51 Richtung Köln abfährt. Vorher anmelden müsst ihr euch nicht, gesellt euch einfach zu uns. Falls jemand später zusteigt: Wir setzen uns immer möglichst weit nach vorn in den Zug und sollte es mehrere Etagen im Zug geben, findet ihr uns in der untersten😉

Ticket- und Kuchenkosten trägt wie immer jede/-r selbst.

Weitere Infos findet ihr auch auf der Seite des Veranstalters, dem Vegan Love Collective.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s