Informationsstand

Vergangenen Sonntag standen wir wieder in der Großkölnstraße und haben interessierte Passanten über Tierrechte und Veganismus informiert. Wir hatten einige interessante Gespräche und konnten sicher den ein oder anderen erreichen. Besonderes Interesse galt natürlich wieder mal den veganen Muffins, die Vicky vorbereitet hatte, vielen Dank dafür noch einmal.

Unter anderem haben wir Flyer von Ariwa, tierbefreiern, Peta und der Albert Schweitzer Stiftung verteilt. Auch ein eigenes Logo haben wir entworfen.

Grüße, Lars

IMG_20140323_153018

IMG_20140323_153035

Tierrechte_Aachen_2014-03-22

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s