Fazit: Fressmob im LolaParoli

SDC16096 Heute ging es zum Burger-Check ins LolaParoli, denn mittwochs ist dort Burgertag. Weniger als einen Monat ist die Location jung, auch wenn das dahinterstehende Kochkollektiv RoadFood schon länger am Werk ist. Der neue Laden im Frankenberger Viertel war heute gut besucht und so konnten wir in großer Runde die vegane Kneipe austesten. Die Burger für 4 € pro Stück wurden in handtaschentauglichem Bioeinweggeschirr serviert und waren ziemlich lecker. Sehr erfreulich war auch, dass die Getränke einen fairen Produktionshintergrund hatten. Alles in allem war die Atmosphäre dort sehr gemütlich, so dass nur zu hoffen bleibt, dass der auf der Website angekündigte Mittagstisch bald auch noch mal ausgetestet werden kann🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fressmobs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s