Vegan in Aachen

Vegan leben in Aachen? Klingt zunächst etwas schwierig. Doch wenn auch Aachen nicht gleich ein Vegan-Dorado wie Berlin ist, so finden sich auch hier einige Tipps und Adressen, die das vegane Leben sehr erleichtern.
Restaurants u. Mensen
Vegan Einkaufen in Aachen

4 Gedanken zu “Vegan in Aachen

  1. Hallo, bin seit 1,5 Jahren Vegetarierin (nicht Veganer), würde auch liebend gerne zum Stammtisch kommen. Allerdings müsste ich meine -bereits restauranterprobte Welpenhündin mitbringen, da ich sie noch nicht alleine lassen kann. Wenn das ginge käme ich iebend gerne. Viele Grüsse, Christiane.

  2. Hi ihr Lieben
    bin erst seit kurzem vegan und finde die Sache mit der Initiative und dem Stammtisch super! Muss man sich für den Stammtisch anmelden? Kocht das Pfannenzauber oder bringt jeder etwas mit? Was genau ist eigentlich der Sinn eines solchen Stammtisches? Geht es dabei auch um Spenden oder einfach um unter Gleichgesinnten zu sein?
    MFG
    Anny

    • Liebe Anny,
      du musst dich für den Stammtisch nicht anmelden. Das Pfannenzauber ist ein Restaurant, d.h. du kannst dort kein Essen mitbringen aber wenn du möchtest kannst du dort etwas aus der (rein veganen) Speisekarte bestellen. Beim Stammtisch geht es nicht um Spenden (die Teilnahme kostet auch nichts😉 ), sondern es geht um den Austausch unter Gleichgesinnten. Er steht auch interessierten Vegetarier/-innen oder Omnivoren offen.
      Viele Grüße,
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s